Mini-Shootings in Düsseldorf

Ein Mini-Shooting ist die perfekte Gelegenheit um regelmäßig ein Shooting mit der Familie oder dem Partner zu machen. Viele meiner Kunden buchen die Termine jedes Jahr und es ist herrlich zu sehen, wie die Kleinen größer werden. Ob Shooting im Park, Herbstshooting oder Weihnachtsshootings…es gibt mehrere Shootings, die ich in einer Mini-Version anbiete. Jedes Mini-Shooting dauert ca. 15-20 Minuten. Die Termine dazu findet ihr hier:

TERMINE 2023

Frühlings-Mini-Shootings im Studio am 17.&18.3.23

Weihnachts-Minis im Studio 4.&5.11.2023

Trag dich gerne in den Newsletter ein, um immer informiert zu werden, sobald neue Shootings geplant sind: Hier gehts zum Newsletter

**********************************************************************

Mini-Shooting Basispreis -> 115€* (inkl. 1 Bild)
Der Basispreis beinhaltet:

– ca. 20 Minuten Shootingzeit
– ausführliche Infos zur Session vorab
– Termine nur nach Absprache
– Kleider&Haarkränze können gerne genutzt werden. Gebt mir gerne vorher Bescheid!
– Motive mit den Eltern sind natürlich möglich; für Kinder ab 4 Monaten empfohlen
– aufwändig und liebevoll bearbeitete Bilder in einer Onlinegalerie bestellbar
Weitere Preise auf Anfrage!

Die Bilder für eure Onlinegalerie werden von mir vorausgewählt, aufwändig und liebevoll bearbeitet und nach der Bestellung per Downloadlink zugeschickt.

*inkl. MwSt.