Online Coaching Sessions

Du stehst grade am Anfang der Fotografie oder fotografierst bereits, und hast immer mal wieder die gleichen Fragen? Wie finde ich Kunden für meine Shootings? Welchen Preis kann ich für ein Shooting nehmen? Wie kann ich meine Bilder schöner bearbeiten?

Jeder fängt mal bei null an und es ist ganz normal, dass viele neue Dinge auf einen zukommen. Nicht jeder Fehler muss selbst gemacht werden um besser zu werden und zu wachsen. Es ist für mich einfach nur schön mein Wissen zu teilen, um so dem ein oder anderen eine Abkürzung aufzuzeigen.

Die Online Coachings sind super für dich ,
• wenn du grade dein Gewerbe angemeldet hast oder noch kurz davor stehst
• wenn du bereits länger neben- oder hauptberuflich selbstständig, aber du immer wieder an die gleichen Baustellen kommst
• wenn du schneller wachsen möchtest, als du es bisher getan hast
• wenn dir manchmal die Struktur fehlt und du nicht weißt wie du die nächsten Schritte umsetzen kannst
• wenn negative Glaubenssätze dich immer wieder von neuen Zielen abhalten

Beim Online Coaching nehme ich mir Zeit nur für dich! Du hast die Möglichkeit mir Fragen konkret zu deinem Fotografie-Business bequem von zuhause aus zu stellen. Egal ob “Wie gestalte ich meinen Workflow?” oder “Welches Equipment benötige ich?” Das was DICH beschäftigt besprechen wir und ich helfe dir gerne bei den nächsten Schritten deiner Fotografie. Wir besprechen Ziele und Meilensteine, sodass du klare “Hausaufgaben” hast.

Buche jetzt und du erhältst:
• 1:1 Skype Coaching Session | 99€ inkl. MwSt.
• 45 Minuten
• Ask me anything
• überlege dir vorab 3-5 Fragen

Wenn du Interesse hast oder noch unsicher bist, ob es das Richtige für dich ist, melde dich super gerne bei mir und wir finden es gemeinsam heraus!    -> ANFRAGE_SENDEN