Hey, ich bin Laura

Ich lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei süßen und frechen Fröschchen im schönen Düsseldorf.

Außer meiner Familie liebe ich es zu reisen und gutes Essen zu genießen! Aber wenn ich Menschen mit meiner Arbeit glücklich machen kann, ist es das allerschönste! Hauptsächlich begrüße ich Familien in meinem Tageslichtstudio in Heerdt oder shoote outdoor im Park.🤍

Menschen mit emotionalen Fotografien zu beglücken und wertvolle Erinnerungen für sie zu kreieren ist für mich so wundervoll und ganz besonders ist es für mich immer wieder, den Zauber der ersten Tage eines kleinen Neugeborenen einzufangen. Aber auch Familys mit größeren Kids habe ich unheimlich gerne zu Besuch. Dann wird viel gelacht und Quatsch gemacht. ☺️

Angefangen hat es mit der Leidenschaft schon in meiner Jugend, als ich ständig eine analoge Kamera mitgeschleppt habe und dann ganz aufgeregt auf die entwickelten Bilder gewartet habe. Meine erste Spiegelreflexkamera war dann natürlich ein Sprung auf eine ganz andere Ebene! Lest darüber gerne in meinem Blog! -> Mein Weg in die Fotografie

Ich habe mich auf Neugeborenen- und Familienfotografie spezialisiert und begleite mit ganz viel Herz seit einigen Jahren Familien und Paare bei besonderen Ereignissen. Außerdem gebe ich mein Wissen super gerne in Workshops, Coachings und Onlinekursen weiter.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch ganz besondere Erinnerungen kreieren darf! Schreibt mir gerne eine Nachricht!

Eure Laura