Kinder-/Familienshooting

Ein Familienshooting kann sehr vielseitig sein…ob ein Babyshooting mit Mama&Papa, die Eltern mit ihrem Kind, Oma und Opa mit den Enkeln, oder einfach nur Geschwisterbilder…für all diese Konstellationen biete ich ein Familienshooting an. 

Es besteht die Möglichkeit Familienfotos in meinem Homestudio zu machen oder bei gutem Wetter in den Park zu gehen. Mir ist es sehr wichtig, eine gute Beziehung zu eurem Kind/euren Kindern aufzubauen, denn nur so haben sie Spaß am Shooting. Daher machen wir immer mal wieder Quatsch zwischendurch. Auch ihr sollt natürlich Spaß daran haben und die Zeit entspannt genießen! Wir werden verschiedene Motive und Posen fotografieren, sodass ihr anschließend schöne Bilder zur Auswahl habt.

Was ziehen wir beim Shooting an?

Für die Familienfotos empfehle ich euch helle, farblich aufeinander abgestimmte Kleidung zu tragen. Beige, weiße oder pastellfarbene Oberteile ohne Muster oder Logos lenken nicht vom Motiv ab und wirken harmonisch. Für die Mädels und Mamis habe ich wunderschöne Kleider und Röcke im Studio. Jungs und Papas können am besten helle Stoffhosen, wie z.B. eine Chino tragen.

Schaut doch mal im Internet auf www.pinterest.de unter „einfallslicht-fotografie“. Da gibt es einige Ideen auf der Pinnwand „Shooting Kleidung“.

An bestimmten Terminen gibt es auch die Möglichkeit ein Mini-Shooting zu buchen. Das ist ein vergünstigtes Familienshooting, das nur 15-20 Minuten dauert, aber sehr schöne Ergebnisse bringt. Viele Familien nutzen es um regelmäßig Bilder machen zu lassen, andere wiederum um mal in so eine Session hinein zu schnuppern. Fragt mich gerne nach den Terminen.

*************************************************************

Ca. 7-10 Tage nach dem Shooting bekommt ihr eure Bilder das erste mal in einer Onlinegalerie zu sehen und könnt entscheiden welche ihr nehmen möchtet. Im Paket 02 Liebling (Komplette Preisliste auf Anfrage) erhaltet ihr eure schönsten Bilder und bewegte Momente in einem musikhinterlegten Video!😍

Preise findest du hier oder schreib mir gerne eine Nachricht!