Euer Shooting in und um Düsseldorf

Wie schön, dass ihr euch für ein Fotoshooting interessiert! Die Reise beginnend von der Schwangerschaft bis hin zum selbstständigen Kind ist sehr aufregend, emotional und viel zu schnell vorbei. Durch meine eigenen Kinder weiß ich aus Erfahrung wie wichtig es ist, viele dieser Augenblicke festzuhalten, um sie immer wieder anschauen zu können.

Was mir wirklich am Herzen liegt sind die echten und liebevollen Momente miteinander. Darum darf beim Fotoshooting unbedingt viel gelacht, gekuschelt und geküsst werden. Ich möchte, dass die Verbindung zueinander auf den Bildern zur Geltung kommt und spürbar ist. Ihr sollt euch einfach immer wieder gerne an diese Session zurückerinnern.

In meinem Portfolio habe ich viele lange Kleider in universellen Größen, Babybodys ab der Geburt und Kleinkind-Kleidung. Farblich natürlich perfekt aufeinander abgestimmt. Außerdem gibt es einige Haarkränze, Hüte, Mützen und Accessoires zur Auswahl, damit ihr am Shootingtag nicht viel mitbringen und auch mal neue Dinge ausprobieren könnt.

Wo können wir das Fotoshooting machen?

Sowohl in meinem Studio in Düsseldorf als auch bei Outdoorshootings im Park lassen sich wundervolle Erinnerungen zaubern. Was ihr euch wünscht könnt ihr mir gerne mitteilen und wir überlegen gemeinsam wie wir euer Shooting gestalten.

Schau dich gerne auf meiner Seite um. In der Galerie findest du viele schöne BabyfotosBabybauchbilder, Bilder von Neugeborenenshootings und Familienfotos.

Schreibt mir gerne eine Nachricht mit euren Wünschen!   -> ANFRAGE_SENDEN