Kinder&Familien

Ein Familienshooting kann sehr vielseitig sein…ob ein Babyshooting mit Mama&Papa, die Eltern mit ihrem Kind, Oma und Opa mit den Enkeln, oder einfach nur Geschwisterfotos…für alle Konstellationen biete ich ein Familienshooting an. 

Es besteht die Möglichkeit Bilder in meinem Homestudio zu machen oder bei gutem Wetter in den Park zu gehen.

Mir ist es sehr wichtig, eine gute Beziehung zu eurem Kind/euren Kindern aufzubauen, denn nur so haben sie Spaß am Shooting. Daher machen wir immer mal wieder Quatsch zwischendurch. Auch ihr sollt natürlich Spaß daran haben und entspannt die Zeit genießen! Wir werden verschiedene Motive und Posen fotografieren, sodass ihr anschließend viele schöne Bilder zur Auswahl habt.

Ich würde mich freuen, euch bei einem Familienshooting kennenzulernen!  -> ANFRAGE_SENDEN