Neugeborenenshootings

Ihr wünscht euch emotionale, kuschelige und ungestellte Bilder mit eurem kleinen Wunder? Wie schön, dass ihr mich gefunden habt! Denn genau das ist meine Herzensaufgabe! Ich wünsche mir für euch, dass ihr eure Bilder und Videos noch in 50 Jahren anschaut und dabei Herzklopfen bekommt, weil ihr noch mal in den Moment eintauchen und euch hinein fühlen könnt. Lasst uns gemeinsam diese Marmeladenglasmomente einfangen und für euch und eure Liebsten sichtbar machen.

In den ersten 14 Tagen schlafen die Kleinen noch viel und lassen sich beim Fotografieren nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Mit viel Geduld, kuscheligen Decken und Accessoires entstehen dann unvergessliche Aufnahmen.

Hier seht ihr die Galerien der letzten Neugeborenenshootings aus meinem Studio in Düsseldorf. Wenn ihr ein Shooting bei mir buchen möchtet, empfehle ich es schon während der Schwangerschaft anzumelden, da ich es dann grob in den Zeitraum planen kann. Aber auch Anfragen frisch gebackener Eltern sind natürlich willkommen!

Viele Infos zum Neugeborenenshooting findet ihr hier: INFOS ZUM SHOOTING

Ich freue mich auf eure Anfrage! Eure Laura🤍