War das ein toller erster Ausflug! Ich bin der Hugo und war heute mit meiner Mama und meinem Papa bei der lieben Laura zu einem Neugeborenen Shooting. 

Am Anfang war alles noch ganz aufregend und ich habe immer gespannt in die Kamera geschaut. 

Na Nu was passiert denn hier – ich war der Star des Shootings und haben sich ganz lieb um mich gekümmert. 

Während meine Eltern mich ganz verliebt gekuschelt haben und immer wieder Küsschen verteilt haben, bin ich im warmen gemütlichen Fotostudio in Düsseldorf von Laura ganz schnell eingeschlummert. Weil ich so lieb geschlafen habe und mich von meiner Besten Seite gezeigt habe konnten gaaaanz viele verschiedene Fotos gemacht werden und tolle Erinnerungen festgehalten werden. Und wenn ich dann doch mal eine Pause brauchte und Hunger hatte haben alle ganz geduldig gewartet, während mich meine Mama versorgt hat. 

Meine Eltern waren ganz gespannt auf die Ergebnisse des Neugeborenen Shootings und freuen sich sicher, genauso wie ich später, über die tollen Erinnerungen an diese wundervolle und zauberhafte Zeit.