Hallo ich bin kleine Laura und war heute mit meiner Familie zu einem Neugeborenen Shooting bei der großen Laura. 

Sie kannte ich sogar schon aus dem Bauch, weil meine Mama schon bei einem Babybauchshooting war. Das war schön sie jetzt auch einmal richtig kennenzulernen. Sie war genauso lieb wie ich sie mir vorgestellt habe. 

Im gemütlichen Studio haben sich meine Mama, mein Papa und ich direkt wie zu Hause gefühlt. In warmer, vertrauter und entspannter Atmosphäre haben wir uns ganz unbeobachtet gefühlt und einfach miteinander gekuschelt. 

Gepuckt wurde ich auch – das war gemütlich – weshalb ich direkt ganz geborgen eingeschlafen bin. 

Sowohl die große Laura als auch meine Eltern konnten gar nicht genug von mir kriegen. Ich sah aber auch toll aus mit den hübschen Haarkränzen und so gemütlich verpackt in dem kleinen Moses Körbchen. 

So glücklich wie meine Eltern auf den Bildern aussehen kann es ihnen, genauso wie mir, beim Neugeborenen Shooting nur gut gefallen haben. 

Die Fotos vom Babybauchshooting und vom Neugeborenen Shooting sind jetzt in einem wunderschönen Album zusammen festgehalten und sind tolle Erinnerungen an unsere erste Zeit als kleine Familie.