Infos zum Babybauchshooting

Was ziehen wir an?
Ich empfehle euch helle, farblich aufeinander abgestimmte Kleidung zu tragen. Beige, weiße oder pastellfarbene Oberteile ohne Muster oder Logos lenken nicht vom Motiv ab und wirken harmonisch. Für die Mamis habe ich wunderschöne Kleider und Röcke im Studio. Darunter könnt ihr einen hellen Bikini oder trägerlosen BH tragen. Die Papas können am besten Hemden oder schlichte Shirts und Stoffhosen tragen. 

Schaut doch mal im Internet auf www.pinterest.de unter „einfallslicht-fotografie“. Da gibt es einige Ideen auf der Pinnwand „Shooting Kleidung“.

Wenn ihr einen Haarkranz aus frischen Blumen haben möchtet, kann ich ihn bei einem sehr guten Floristen zum Selbstkostenpreis besorgen. Kränze aus getrockneten oder künstlichen Blumen habe ich im Studio.

Wie läuft das Shooting ab?
Natürlich geht es hauptsächlich darum die einmalige Zeit mit dem kleinen Wunder im Bauch festzuhalten. Ich finde es aber ebenso wichtig die Liebe zwischen den werdenden Eltern als Paar festzuhalten.

Darum werden wir verschiedene Motive und Posen fotografieren, sodass ihr anschließend viele schöne Bilder zur Auswahl habt. Zwischendurch könnt ihr auch gerne mal das Outfit wechseln. Wenn es ein Motiv gibt, dass ihr auf jeden Fall fotografiert haben möchtet, lasst es mich wissen.

Wo findet das Shooting statt?
Wenn es nicht anders besprochen wurde, findet das Shooting in meinem Studio im 1.OG auf der Wiesenstraße 51 in 40549 Düsseldorf statt. Es ist oben im linken Gebäude hinter der Hofeinfahrt zu finden. Diese ist mit 2 weißen Stelen gekennzeichnet. Parken könnt ihr gut außerhalb des Geländes. Im Flur des Hauses wäre unten auch Platz für einen Kinderwagen. Zur Sicherheit noch mal mein Standort: einfallslicht-Studio

Was kostet uns das Shooting?
Babybauchshooting Basispreis -> 290€
Der Basispreis beinhaltet:
• Shootingdauer ca. 1 Stunde
• Vorgespräch per Email mit ausführlichen Infos und Tipps zum Shooting
• Nutzung aller Accessoires und Kleidung für Babies, Geschwister und Mamas
• Erstellung einer individuellen Online-Galerie
• Verpackung und Versand zu euch nach Hause in einer liebevoll gestalteten Mappe
• weitere Infos zu den Preisen findet ihr in der Preisliste. Sprecht mich auch gerne dazu an.
Bitte überweist den Basispreis abzüglich der Anzahlung noch am Shootingtag. 

Kontodaten:
Laura Stecher
DE57 100100100953940109
Betreff: Name+Shootinganlass

Was passiert anschließend?
Nach ca. 10-14 Tagen bekommt ihr die Zugangsdaten zu eurer privaten Online-Galerie zugeschickt. Hier seht ihr die Bilder erstmals und habt die Möglichkeit zu entscheiden welche Bilder und Fotoprodukte ihr nehmen möchtet.

Ich helfe euch sehr gerne bei der Auswahl und berate euch zu den Fotoprodukten.

Anschließend bekommen die Bilder ihren Feinschliff und ihr erhaltet nach 1-2 Wochen die finalen digitalen Bilder ohne Wasserzeichen.

Nach ca. 4-5 Wochen bekommt ihr dann euer Paket, in dem sich eure bestellten Fotoprodukte befinden. Die Bilddateien bekommt ihr vorher schon per Downloadlink. Alle Bilder stehen euch dann zur freien privaten Nutzung zur Verfügung.