ÜBER MICH

Hallo und schön, dass du da bist! Ich bin Laura, 33 aus Düsseldorf. Hier lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei süßen und frechen Fröschchen.

Außer meiner Familie liebe ich es zu reisen und gutes Essen zu genießen!  Aber am meisten liebe ich die Fotografie und wenn ich Menschen damit glücklich machen kann, ist es das allerschönste! Hauptsächlich begrüße ich Familien in meinem Homestudio oder shoote outdoor im Park.❤️

Mein Ziel ist es, Menschen mit emotionalen Fotografien zu beglücken und wertvolle Erinnerungen für sie zu kreieren. Ganz besonders ist es für mich immer wieder, den Zauber der ersten Tage eines kleinen Neugeborenen einzufangen. Aber auch Families mit größeren Kids habe ich unheimlich gerne zu Besuch. Dann wird viel gelacht und Quatsch gemacht. ☺️

Angefangen hat es mit der Leidenschaft schon in meiner Jugend, als ich ständig eine analoge Kamera mitgeschleppt habe und dann ganz aufgeregt auf die entwickelten Bilder gewartet habe. Meine erste Spiegelreflexkamera war dann natürlich ein Sprung auf eine ganz andere Ebene! Lest darüber gerne in meinem Blog! -> Mein Weg in die Fotografie

Ich habe mich auf Neugeborenen- und Familienfotografie spezialisiert und begleite mit ganz viel Herz seit einigen Jahren Familien und Paare bei besonderen Ereignissen. Wie du auf meiner Website siehst, liebe ich warme Farben und verleihe meinen Bildern eine ganz persönliche und liebevolle Note.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch ganz besondere Erinnerungen kreieren darf! Schreibt mir gerne eine Nachricht!    -> ANFRAGE_SENDEN

Eure Laura