Tagesworkshops

Inhalt/Ablauf (1 Tagesworkshop): nächster Termin 30. August 2020

WIR BESPRECHEN…
verschiedene Themen wie z.B.
– wie du dich auf ein Neugeborenenshooting vorbereiten kannst
– wie du mit dem Kunden vor, während und nach dem Shooting kommunizierst und umgehst
– welche Ausrüstung du brauchst
– wie Lichtsetzung funktioniert
– welche Hilfsmittel gut sind
– was für einen entspannten Ablauf wichtig ist
– wie die Kunden anschließend ihre Bilder bekommen
– und vieles mehr…

WIR ÜBEN…
danach im Praxisteil das Pucken. Anschließend kommt eine Familie mit ihrem Neugeborenen vorbei und ich dir zeige bei einem Neugeborenenshooting, wie mein Arbeitsablauf ist. Du kannst dann für dein Portfolio selbstverständlich auch Fotos machen.

Ein paar der Bilder bearbeiten wir anschließend, sodass du einen Einblick in meine Bildbearbeitung bekommst. Fragen kannst du natürlich jederzeit stellen!

Du kannst dich auf einen mega informativen Tag mit viel Theorie&Praxis, nette Kollegen und ein tolles Goodie-Bag freuen.

Dauer 9.30 – 17.00 Uhr
Preis: 599,- inkl. Snacks&Getränke (Noch 4 freie Plätze)

Wenn du Interesse hast schick mir gerne eine Anfrage! Ich freue mich darauf!   -> ANFRAGE_SENDEN

Einzelcoachings sind nach Absprache möglich. Der Einzelpreis liegt bei 1390,- Euro für einen ganzen Tag ( 9:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr )