Euer Babybauchshooting in Düsseldorf und Umgebung

Ihr wünscht euch emotionale, kuschelige und ungestellte Bilder mit dem Wunder unter eurem Herzen? Wie schön, dass ihr mich gefunden habt! Denn genau das ist meine Herzensaufgabe! Ich wünsche mir für euch, dass ihr eure Bilder und Videos noch in 50 Jahren anschaut und dabei Herzklopfen bekommt, weil ihr noch mal in den Moment eintauchen und euch hinein fühlen könnt. Lasst uns gemeinsam diese Marmeladenglasmomente einfangen und für euch und eure Liebsten sichtbar machen.

Liebevolle Fotos und emotionale Videos ergeben unfassbar wertvolle Erinnerungen an euer Shooting, denn sie lassen euch für immer an ein wunderschönes Ereignis und eine schnell verflogene Zeit zurückerinnern. Je nach Auswahl erhaltet ihr eure schönsten Bilder und bewegte Momente in einem musikhinterlegten Video und ein liebevoll gestaltetes Fotoalbum (Preisliste auf Anfrage)!🤍



Alle Shootings beinhalten
• ein Vorgespräch per Email mit ausführlichen Infos und Tipps zu eurem Shooting
• die Vorbereitung für euer ganz persönliches Shooting
• die Nutzung aller Accessoires und Kleidung für Babys, Geschwister, Papas und Mamas
• Verpackung und Versand zu euch nach Hause in einer liebevoll gestalteten Mappe
• Snacks&Getränke beim Shooting


Wann findet ein Babybauchshooting statt?

Ein Babybauch Fotoshooting findet am besten in den letzten Wochen der Schwangerschaft (ca.28.-35.SSW) statt. Das hängt aber auch davon ab, wie du dich fühlst. Grade bei einer weiteren Schwangerschaft hat man ja manchmal schon vorher eine große Kugel. Zwischen der 28.&35.SSW können sich die meisten Mamas erfahrungsgemäß noch gut bewegen und fühlen sich wohl.

Natürlich geht es hauptsächlich darum die einmalige Zeit mit dem kleinen Wunder im Bauch festzuhalten. Ich finde es aber ebenso wichtig die Liebe zwischen den werdenden Eltern als Paar aufzunehmen. Darum wird bei einem Babybauchshooting viel gekuschelt und auch die Geschwister dürfen unbedingt mitkommen, um zusammen mit Mama und Papa gemeinsame Familienfotos zu machen.

Es ist mir wichtig, dass natürliche Bilder entstehen und nicht allzu viel „posiert“ wird. Darum darf auch gekitzelt, geflüstert und gelacht werden um tolle Erinnerungen zu kreieren.

Es gibt viele tolle Ideen um einen Babybauch in Szene zu setzen. Die Schönheit der werdenden Mama mit ihren Rundungen können wir durch wunderschöne Schwangerschaftskleider unterstreichen. Wir werden mehrere verschiedene Motive fotografieren, sodass ihr anschließend eine schöne Auswahl der Babybauchbilder habt und euch diese lange Freude bereiten werden.

Babybauchbilder im Studio oder ein Outdoor Shooting buchen?

Eine sehr schöne und zeitlose Möglichkeit ist es die Babybauchfotos im Park oder auf dem Feld zu machen. Sie wirken immer sehr natürlich und haben ihren Charme. So entstehen im Frühling wunderschöne Babybauchfotos mit blühenden Bäumen, im Sommer mit warmen Sonnenuntergängen oder im Herbst mit fallenden Blättern. Empfehlenswert ist die Zeit von April-September, da der Winter häufig zu unbeständig und zu kalt ist, für ein Babybauchshooting in den dünnen Kleidern.

Fragen zu eurem Babybauchshooting

Wann findet ein Babybauchshooting statt?

Ein Babybauch Fotoshooting findet am besten in den letzten Wochen der Schwangerschaft statt. Das hängt aber auch davon ab, wie du dich fühlst. Grade bei einer weiteren Schwangerschaft hat man ja manchmal schon vorher eine große Kugel. Zwischen der 28.&35.SSW können sich die meisten Mamas erfahrungsgemäß noch gut bewegen und fühlen sich wohl.

Natürlich geht es hauptsächlich darum die einmalige Zeit mit dem kleinen Wunder im Bauch festzuhalten. Ich finde es aber ebenso wichtig die Liebe zwischen den werdenden Eltern als Paar aufzunehmen. Darum wird bei einem Schwangerschafts-Fotoshooting viel gekuschelt und auch die Geschwister dürfen unbedingt mitkommen, um zusammen mit Mama und Papa gemeinsame Familienfotos zu machen. Es ist mir wichtig, dass natürliche Bilder entstehen und nicht allzu viel „posiert“ wird. Darum darf auch gekitzelt, geflüstert und gelacht werden um tolle Erinnerungen zu kreieren.

Es gibt viele tolle Ideen um einen Babybauch in Szene zu setzen. Die Schönheit der werdenden Mama mit ihren Rundungen können wir durch wunderschöne Schwangerschaftskleider unterstreichen. Wir werden mehrere verschiedene Motive fotografieren, sodass ihr anschließend eine schöne Auswahl der Babybauchbilder habt und euch diese lange eine Freude bereiten werden.

Babybauchbilder im Studio oder ein Outdoor Shooting buchen?

Eine sehr schöne und zeitlose Möglichkeit ist es die Babybauchfotos im Park oder auf dem Feld zu machen. Sie wirken immer sehr natürlich und haben ihren Charme. So entstehen im Frühling wunderschöne Babybauchfotos mit blühenden Bäumen, im Sommer mit warmen Sonnenuntergängen oder im Herbst mit fallenden Blättern. Empfehlenswert ist die Zeit von April-September, da der Winter häufig zu unbeständig und zu kalt ist, für ein Babybauchshooting in den dünnen Kleidern.

Auch eine schöne Idee ist es, der werdenden Mama einen Gutschein für ein Babybauch-Fotoshooting zur Babyparty zu schenken. Vielleicht hat sie sogar den Wunsch nach einem Shooting Termin geäußert und es ist das perfekte Geschenk, wenn alle Freundinnen zusammenlegen. Der werdende Papa beteiligt sich bestimmt auch gerne. Sprecht mich dazu gerne an!

Was ziehen wir zum Schwangerschaftshooting an?

Ich empfehle helle, farblich aufeinander abgestimmte Kleidung zu tragen. Beige, weiße oder pastellfarbene Oberteile ohne Muster oder Logos lenken nicht vom Motiv ab und wirken harmonisch. Für die Mom-to-be´s habe ich wunderschöne Schwangerschaftskleider und Röcke im Studio. Darunter könnt ihr einen hellen Bikini oder trägerlosen BH tragen. Die Papas können am besten Hemden oder schlichte Shirts und Stoffhosen tragen. 

Schaut doch mal im Internet auf www.pinterest.de unter „einfallslicht-fotografie“. Da gibt es einige Ideen auf der Pinnwand „Shooting Kleidung“. Zwischendurch könnt ihr auch gerne mal das Outfit wechseln, denn ich habe viele schöne Schwangerschaftskleider in meinem Portfolio. Wenn es ein Motiv gibt, das ihr auf jeden Fall fotografiert haben möchtet, lasst es mich gerne wissen. 

Wenn ihr einen Haarkranz aus frischen Blumen haben möchtet, kann ich ihn bei einem sehr guten Floristen zum Selbstkostenpreis besorgen. Kränze aus getrockneten oder künstlichen Blumen habe ich im Studio.

Was kostet ein Babybauch Shooting?

BABYBAUCHSHOOTING + NEUGEBORENENSHOOTING = KOMPLETTPAKET (Preise auf Anfrage). Gerade noch war das kleine Wunder im Bauch und schon ist es geboren. Diese ersten Tage sind einfach so magisch und besonders. Darum lasst es euch nicht entgehen und bucht noch während der Schwangerschaft ein Neugeborenenshooting. Natürlich kommen die Babys nur seltenst an ihrem ET. Dennoch kann ich euch grob in den Zeitraum einplanen.

Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Bildpaketen. Im Paket Liebling (Preisliste auf Anfrage) erhaltet ihr eure schönsten Bilder und bewegte Videoaufnahmen in einem musikhinterlegten Video, ein exklusives Fotoalbum und eure Bilder auf mattem Premiumpapier gedruckt!😍

Für Infos zu Preisen schreib mir gerne eine Nachricht!