Kinder-/Familienshooting

Ein Familienshooting kann sehr vielseitig sein…ob ein Babyshooting mit Mama&Papa, die Eltern mit ihrem Kind, Oma und Opa mit den Enkeln, oder einfach nur Geschwisterbilder…für all diese Konstellationen biete ich ein Familienshooting an. 

Eure Fotos+Videos ergeben unfassbar wertvolle Erinnerungen
Ihr werdet eure liebevollen Fotoaufnahmen und die emotionalen Videosequenzen eures Shootings lieben, denn sie lassen euch an ein wunderschönes Ereignis und eine schnell verflogene Zeit zurückerinnern. Im Paket 02 Liebling (Preisliste auf Anfrage) erhaltet ihr eure schönsten Bilder und bewegte Momente in einem musikhinterlegten Video!😍

Alle Shootings beinhalten
• ein Vorgespräch per Email mit ausführlichen Infos und Tipps zu eurem Shooting
• die Vorbereitung für euer ganz persönliches Shooting
• die Nutzung aller Accessoires und Kleidung für Babies, Geschwister, Papas und Mamas
• Verpackung und Versand zu euch nach Hause in einer liebevoll gestalteten Mappe



Wo findet das Shooting statt?

Es besteht die Möglichkeit Familienfotos in meinem Homestudio zu machen oder bei gutem Wetter in den Park zu gehen. Mir ist es sehr wichtig, eine gute Beziehung zu eurem Kind/euren Kindern aufzubauen, denn nur so haben sie Spaß am Shooting. Daher machen wir immer mal wieder Quatsch zwischendurch. Auch ihr sollt natürlich Spaß daran haben und die Zeit entspannt genießen! Wir werden verschiedene Motive und Posen fotografieren, sodass ihr anschließend schöne Bilder zur Auswahl habt.

 

Was ziehen wir beim Shooting an?

Für die Familienfotos empfehle ich euch helle, farblich aufeinander abgestimmte Kleidung zu tragen. Beige, weiße oder pastellfarbene Oberteile ohne Muster oder Logos lenken nicht vom Motiv ab und wirken harmonisch. Für die Mädels und Mamis habe ich wunderschöne Kleider und Röcke im Studio. Jungs und Papas können am besten helle Stoffhosen, wie z.B. eine Chino tragen.

Schaut doch mal im Internet auf www.pinterest.de unter „einfallslicht-fotografie“. Da gibt es einige Ideen auf der Pinnwand „Shooting Kleidung“.

An bestimmten Terminen gibt es auch die Möglichkeit ein Mini-Shooting zu buchen. Das ist ein vergünstigtes Familienshooting, das nur 15-20 Minuten dauert, aber sehr schöne Ergebnisse bringt. Viele Familien nutzen es um regelmäßig Bilder machen zu lassen, andere wiederum um mal in so eine Session hinein zu schnuppern. Fragt mich gerne nach den Terminen.


Was kostet ein Familien Shooting?

Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Bildpaketen. Im Paket Liebling (Preisliste auf Anfrage) erhaltet ihr eure schönsten Bilder und bewegte Videoaufnahmen in einem musikhinterlegten Video, ein exklusives Fotoalbum und eure Bilder auf mattem Premiumpapier gedruckt!😍

Für Infos zu Preisen schreib mir gerne eine Nachricht!